Willkommen im Verein

Willkommen im Verein und der TV Deichhorst ist dabei!

Im Sportverein sind Sie genau richtig. Viele Angebote können Sie auch ohne Vorerfahrung und ohne Leistungsdruck ausprobieren. Für jeden ist etwas dabei.

Willkommen im Verein hilft Ihnen beim Einstieg.
Wie? Über das Projekt werden die Mitgliedsbeiträge für bis zu 12 Monate übernommen.

WICHTIG:
Das Angebot gilt exklusiv für erwachsene Personen im Leistungsbezug nach SGB II, die noch nicht Mitglied im Verein sind.

Was muss ich tun?

Wenn Sie das Vereinsleben kennenlernen und Sportangebote ausprobieren wollen, wenden Sie sich an das Jobcenter Delmenhorst.

In Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle „Integration im und durch Sport“ suchen wir das richtige Angebot für Sie im passenden Sportverein.

Vereine integrieren. Ob alleine oder mit einer Gruppe – Im Sportverein werden Sie willkommen geheißen, können neue Kontakte knüpfen und gesellige (Sport-) Stunden erleben. Und das
Beste daran ist: Diese Leistungen sind für Sie kostenlos, da Ihr Mitgliedsbeitrag übernommen wird. Also, werden Sie Teil einer Sportfamilie.

Weitere Informationen findest du im Flyer.