Sportlerehrung 2024

Die Stadt Delmenhorst ehrte am 25.04.2024 die besten Aktiven im Jahr 2023!
Wir vom TV Deichhorst waren wieder dabei. Karina Kunst & Levi Ellmers wurden für ihre Erfolge im Jahr 2023 geehrt – herzlichen Glückwunsch!
Auch in diesem Jahr wurde vorab online über die nominierten Kategorien abgestimmt.
Karina Kunst und Levi Ellmers vom TV Deichhorst standen zur Wahl: Mannschaft des Jahres. Von der Jury wurden sie aufgrund des Weltmeistertitels mit der Formationsgruppe G-United der Master-Formationen sowie der deutschen Meisterschaft ausgewählt. Das Duo sicherte sich zudem den deutschen Meistertitel in der B-Klasse und wurde Landesmeister in der A-Klasse. Es blieb spannend bis zur letzten Sekunde, denn es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim Online-Voting mit der 4×100-Meter-Freistilstaffel des Delmenhorster Schwimmvereins. Am Ende hatten Karina und Levi (42 Prozent) und somit 19 Stimmen mehr als die Schwimmerinnen (41 Prozent).
Wir sind stolz und freuen uns riesig über die erneute Auszeichnung und gratulieren euch ganz herzlich.
Unser Dank geht auch an alle Trainer:innen.
WEITER SO!