Weitere Trainingszeit

DIAMOND DANCERS

Im Oktober letzten Jahres gab es in unserer Kindertanzgruppe – „Dance for Kids II“ (Alter 6-10 Jahre) einen Trainerwechsel. Unsere langjährige Trainerin Emelie musste aus persönlichen Gründen die Gruppe abgeben.
Glücklicherweise konnten wir nach einer kurzen Übergangsphase unser neues Trainerduo um Aaliyah Edel und Amelie Schmidt (beide 15 Jahre) gewinnen.
Beide Mädels waren selbst jahrelang als HipHop Tänzer in der Gruppe „Choice“ des TSZ aktiv. 2019 errangen die beiden mit ihrer Gruppe den Europameistertitel.
Unsere kleinen Vereinsmitglieder waren ganz begeistert von den neuen Trainerinnen. Aber wem kann man dies schon verübeln, wenn Europameister in unserer kleinen Halle in Deichhorst stehen. Umso motivierter waren die Kids, um eine erste Choreo mit dem neuen Trainerduo einzustudieren. Bereits zu Weihnachten wurde diese allen Eltern präsentiert.
Neben diesem Trainerwechsel gab es auch einen Namenswechsel in der Gruppe. So wurde aus Dance for Kids II unsere Diamond Dancers. Eine Gruppe, die in einem neuen Glanz erstrahlt.
Ab dem 18.04.2023 erhält unsere Gruppe eine weitere Trainingszeit:
Dienstags, 16:00 – 17:00 Uhr
Turnhalle an der Holbeinstraße
Bisher wurde nur jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle Kantstraße trainiert.
Für die Gruppe stehen in diesem Jahr ebenfalls die ersten öffentlichen Auftritte an. Wir sind schon alle ganz gespannt, was wir dann alles zu sehen bekommen.

FAKTEN

TagDienstag