Jahreshauptversammlung 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie können wir unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr nicht wie gewohnt durchführen.

Die uns im Raum Deichhorst zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten (Schützenhalle oder Turnhalle Kantstraße) lassen jeweils nur maximal 40 Personen zu.

Da die Jahreshauptversammlung laut Satzung zwingend stattfinden muss, findet diese nun am
Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20:00 Uhr,
Schützenhalle am Tiergarten,

statt. Jedoch ist die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung (unter Angabe der Namen und Personenzahl) per Email an jhv@tv-deichhorst.de oder telefonisch unter 04221/81265 möglich. Der Anmeldeschluss ist Samstag, der 24. Oktober 2020.

Sollte sich herausstellen, dass wir wiedererwartend zu vielen Mitgliedern die Teilnahme an der Versammlung nicht ermöglichen können, versuchen wir eine alternative Räumlichkeit zu organisieren.

Die Tagesordnung für die Versammlung ist hier zu finden! Tagesordnung_JHV_2020

Helmfried Unger
1. Vorsitzender